Weg der Elemente – Breakdance im Theater

Wie schon im letzten Jahr brachte die DDC-Company ihr Theaterstück „Weg der Elemente“ wieder auf die Bühne, und wie schon im letzten Jahr waren wir dabei, um Bilder zu machen.
Wie schon bei den vorherigen Aufführungen waren wir begeistert von dem fulminanten Tanztheater, das wir bestaunen durften und auch das Publikum zeigte bei beiden Vorstellungen mit standing Ovations seine Begeisterung. Wenn ihr die Chance dazu habt, seht es euch an.

Die Handlung in den Worten der DDC:
„Das Stück erzählt die Geschichte der vier Elementenwächter, die durch die Vereinigung ihrer individuellen Gaben einen Planeten erschaffen, um das Gleichgewicht im Universum, und unter ihnen, zu stärken und zu bewahren. Es war das auf dem Planeten entstandene Leben, das den Wächter über das Feuer, Volcanus, dazu verleitete sich auf ihm niederzulassen. Die Störung des Elementaren Gleichgewichts, die seine Anwesenheit erzeugte, blieb den anderen Wächtern nicht verborgen – doch das Unterfangen ihren besessenen Bruder zur Rückkehr zu bewegen misslingt. Und so ruht nun das Schicksal dieser Welt in den Händen eines ungeborenen Kindes, das laut einer uralten Prophezeiung die Harmonie der Elemente wiederherstellen kann.“
(Quelle: http://www.wegderelemente.de/story.html)
Genug geschrieben, lassen wir die Bilder sprechen!
PS: am Seitenende gibt es ein paar exklusive Backstagebilder!

WDE-002
Cavus, einer der vier Wächter der Elemente, der Wächter der Erde.

Weg der Elemente-007
Ventus, der Wächter der Luft.

WdE-6
Volcanus verliebt sich in eine Menschenfrau.

Weg der Elemente-001

Weg der Elemente-008
Sie wird bei dem Versuch der anderen Wächter, Volcanus zur Rückkehr zu bewegen getötet, woraufhin er Rache schwört und eine Feuerarmee aufstellt.

wde-1

WDE-001

Weg der Elemente-010
In dieser als Schule getarnten Armee verliebt sich Sol in Lilith, die Tochter von Volcanus.

WDE-004
Dieser heißt die Beziehung nicht gut und verweist ihn der Schule.

Weg der Elemente-002

Weg der Elemente-003
Durch Zufall trifft er auf Aquus, der sich auf der Erde versteckt hat, um nach einem Schüler sucht, der die Prophezeiung erfüllen kann, das Gleichgewicht der Elemente wiederherzustellen.

Weg der Elemente-009
Er lernt auch von Cavus, der sich im Urwald versteckt hat und hier gerade von den Affenfrauen verwirrt wird.

WDE-003
Sol trifft sich mit seiner großen Liebe Lilith und erzählt ihr von seiner Aufgabe, sie will ihm jedoch nicht glauben und weist ihn ab.

Weg der Elemente-011
Volcanus belauscht das Gespräch und macht sich auf, Aquus gefangen zu nehmen.

WDE-005
Sol und Ventus befreien Aquus woraufhin Volcanus sich zurückzieht.

Weg der Elemente-004
Nach dem Kampf der Feuerarmee gegen die drei anderen Wächter und Sol stellt sich Lilith vor Sol, um ihn vor Volcanus zu bewahren, der sie daraufhin niederstreckt.

WDE-006
Entsetzt von dieser Tat stellt sich die Feuerarmee gegen ihren Herrn.
Das Ende verraten wir euch aber dann doch nicht 😉

Jetzt aber die versprochenen Backstagebilder:

Weg der Elemente-006

Weg der Elemente-012

WDE-007

WDE-008

WDE-009

Weg der Elemente-005

×

Comments are closed.